Startseite

Dein Fitness- und Kursstudio in Ladbergen

Studio

 Schön, dass Du hier bist, in Deinem Kurs- und Fitnessstudio in Ladbergen.

Ganz egal ob Du Deine Kraft und Ausdauer trainieren, beweglicher werden oder einfach etwas für Deine Gesundheit tun möchtest.                     Ob Du 13 oder 73 bist, fit und durchtrainiert oder ein absoluter Sport Neuling. Bei uns bist Du richtig!

Unser kompetentes Trainerteam hilft Dir dabei,  Deine individuellen Ziele zu erreichen. Und das ohne Druck,  dafür aber mit jeder Menge Spaß.
Schau Dir hier den aktuellen Kursplan an

und vereinbare jetzt Dein kostenloses Probetraining. Wir freuen uns auf Dich. Ruf uns noch heute an oder schreib uns eine WhatsApp über diese  Telefonnummer: 0152 296 23 555, E-Mail geht natürlich auch unter: andrea@sportlieferanten.de.  Wir freuen uns auf Dich!!!

NO MORE EXCUSES! START NOW!

Dein tranSport-Team

Unsere Geschichte in Kurzfassung

Der Name „tranSport“ war schnell gefunden. Wir zogen mit unseren Bikes auf dem Anhänger von Ort zu Ort. Telgte, Ostbevern, Westbevern und Ladbergen. Hier sind wir schließlich sesshaft geworden.
Wir sind nun mittlerweile 11 Jahre in Ladbergen, davon 6 Jahre in der Lönshalle.
Das Kursangebot wurde immer größer, die Cross Box ist eingezogen und auch Jumping Fitness wurde ein fester Bestandteil in unserem Kursplan!
Das, was uns ausmacht, sind unsere IC-Bikes, denn diese sind immer auf dem neusten Stand und hochmodern! Derzeit fahren wir auf den IC7 Bikes von Life Fitness.
Wenn Du noch mehr über uns erfahren möchtest, schau gerne vorbei! 

 

Wie bieten auch Reha Sport an.

Mehr Infos gerne bei uns!

 

 

 

 

Du bist Mitglied bei Hansefit?

Dann trainiere kostenlos bei uns!

Mehr Infos bei uns!

 

 

 

wir auf Facebook

Besuche uns auch gerne auf Facebook.

Hier findest Du alle Neuigkeiten und Änderungen, sowie den aktuellen Kursplan.

[newsletter_form]