Unser Team

Unser Team besteht aus qualifizierten, professionellen und sportbegeisterten Männern und Frauen, die bei jeder Frage tatkräftig zur Seite stehen. Durch die jahrelange Erfahrung, Schulungen und Ausbildungen können Sie sich voll und ganz auf unser Team verlassen und sind immer gut beraten. Es ist für uns kein Job, sondern eine Berufung - immer mit Spaß bei der Sache!

Andrea Freise

Inhaberin, Ansprechpartnerin, Fitnesstrainerin

Vor 10 Jahren habe ich mit IC angefangen und war direkt süchtig, woraufhin ich dann 2 Jahre später meine Fitnesstrainer-Ausbildung machte. 3 Jahre später ensteht die Firma "tranSport", damals noch mit einem anderen Konzept. 2011 war dann die Eröffnung des Kursstudios in Ladbergen.

Christian Bäumer

Inhaber, Ansprechpartner, Fitnesstrainer

Ich habe den Sport nur zuliebe von Andrea - meiner Lebensgefährtin und Partnerin - angefangen, um tranSport zu unterstützen. Es dauerte nicht lange, dass ich Feuer fing und machte eine Ausbildung zum Fitness- und Personaltrainer. Momentan befinde ich mich nebenbei im Studium.

Sabine

Physiotherapeutin

Seit 10 Jahren bin ich nun Physiotherapeutin in einer orthopädischen Rehaklinik. Die Ausbildung zur Aerobic- und Stepaerobic-Trainerin absolvierte ich 2006. Andere Ausbildungen, wie z.B. Flexibar und die Rückenschulleiter-Lizenz folgten. Bewegung ist für mich aber nicht nur Beruf und oder Hobby, sondern vor allem Spaß! Spaß, den ich mit unseren Teilnehmern teilen möchte!

Sille

Fitnesstrainerin, BBP-Trainerin, IC-Trainerin

Vor 3 Jahren begann ich meine sportliche Laufbahn im transport-Studio. Damals noch als Teilnehmerin. Da mir der Sport so viel Spaß bereitete, machte ich 2012 meinen IC-Trainerschein und setzte ein Jahr später die Fortbildung im Bereich Bodyshape / Bauch-Beine-Po oben drauf. Ich freue mich jedes mal aufs Neue, die Leute zu animieren und mitanzusehen, wie der Spaß und die Motivation in der Gruppe jeden einzelnen Teilnehmer zu Höchstleistungen anspornt.

Willi

IC-Trainer

Meine Kurse bringen die Teilnehmer ganz schön ins Schwitzen. Und bei ansprechender Musik kommt auch der Spaß nicht zu kurz. Ich bin Indoor-Cycling-Trainer aus Leidenschaft. Dafür habe ich schon vor einiger Zeit die Indoor-Cycling-Instructor C-Lizenz erworben.

Ralf

IC-Trainer

Text folgt.